anrufenEmail schreiben
Enquiry
Deko Blume
Ein kleines Paradies
Revolution Slider Fehler: Slider with alias startseite-mobile not found.
Maybe you mean: 'startseite'

Family Holidays at the
Hoisbauer in Dorfgastein

Holiday Apartments in the Gastein Valley

Enjoy a holiday on the farm with us in the beautiful Dorfgastein in the Gastein Valley. Our farm is situated in a quiet and sunny location in Dorfgastein, in the district of Maierhofen and is just 500 m from the nearest ski lift – perfect for your holidays with children. We offer our guests comfortable holiday flats and apartments for 2 to 6 persons with all modern amenities and a view of the Gastein mountains. You’ll never go hungry as there are 3 restaurants and a supermarket right nearby (approx. 10 minutes walk away). The ski bus brings you to the lift stations in the whole of the Gastein Valley. Savour and relax in one of the surrounding Thermal Spas, which are max. 30 minutes’ drive from the apartments in Dorfgastein.

null

Apartment

Talblick

Anfrage – Urlaub am Bauernhof Hoisbauer – Ferienwohnungen in Dorfgastein, Gasteinertal

Non-binding

Booking Enquiry

Ferienwohnung Bernkogelblick – Sommerurlaub und Winterurlaub in Dorfgastein, Hoisbauer im Gasteinertal

Apartment

Bernkogelblick

A Family Holiday on the farm in the Gastein Valley

Children will love being on our farm: there is plenty of space to frolic and play outside. Jolly adventures are waiting for the kids on the well-spaced playground. In warm summer evenings, hanging out at the campfire and having a barbecue is a very particular experience for everyone. In winter, a holiday at Hoisbauer is great fun too: snowman building, snowball fights and sledding quickly down the hill – Spend your summer holiday and winter holiday together with your loved ones at our family-friendly house in Dorfgastein.

Kids will love our farm…

  • A lot of nature
  • Well-spaced playground
  • Trampoline
  • Children play-house
  • Sandpit
  • Seesaw
  • Wooden swing & nest swing
  • Table tennis
  • Petting animals
  • Barbecue at the campfire

Farm holidays in Dorfgastein in Gastein Valley

The fragrance of dry grass in the hay barn, animals on the farm and much, much more. There’s a lovely sunbathing lawn for soaking up the sun and relaxing. Savour the fabulous views in your farm holidays and use the opportunity to do a hike with your hosts to the most beautiful places of the Gastein Valley.

Wanderurlaub und Sommerurlaub in Dorfgastein, Gasteinertal – Hoisbauer

Gastein in

Summer

Thermenurlaub in Dorfgastein, Gasteinertal – Hoisbauer

Relaxing in your

Spa Holidays

Skiurlaub in Dorfgastein – Urlaub beim Hoisbauer, Gasteinertal

Salzburger Land

Ski & Winter

sitemapimprint© IMPULS Werbeagentur

anrufenEmail schreiben
Anfrage
Deko Blume
Ein kleines Paradies
Revolution Slider Fehler: Slider with alias startseite-mobile not found.
Maybe you mean: 'startseite'

Familienurlaub beim
Hoisbauer in Dorfgastein

Ferienwohnungen im Gasteinertal

Genießen Sie Ihren Urlaub auf dem Bauernhof bei uns im wunderschönen Dorfgastein im Gasteinertal. Unser Hof liegt in sehr ruhiger und sonniger Lage in Dorfgastein, im Ortsteil Maierhofen und ist nur ca. 500 m vom Skilift entfernt – ideal für den Urlaub mit Kindern. Es erwarten Sie schöne Ferienwohnungen und Appartements für 2 bis 6 Personen mit Komfortausstattung und Ausblick auf die Gasteiner Berge. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt, denn 3 Gaststätten und ein Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe (ca. 10 Minuten Gehzeit). Außerdem bringt Sie der Skibus bequem zu den Liftstationen im ganzen Gasteinertal. Entspannen und relaxen können Sie in einer der umliegenden Thermen und Bäder, die nur max. 25 Autominuten von den Ferienwohnungen in Dorfgastein entfernt sind.

Ferienwohnung Talblick – Sommerurlaub und Winterurlaub in Dorfgastein, Hoisbauer im Gasteinertal

Ferienwohnung

Talblick

Anfrage – Urlaub am Bauernhof Hoisbauer – Ferienwohnungen in Dorfgastein, Gasteinertal

Unverbindliche

Buchungsanfrage

Ferienwohnung Bernkogelblick – Sommerurlaub und Winterurlaub in Dorfgastein, Hoisbauer im Gasteinertal

Ferienwohnung

Bernkogelblick

Familienurlaub beim Hoisbauer

Kinder fühlen sich bei uns am Hof richtig wohl: Weit entfernt von den vielbefahrenen Straßen gibt es hier viel Platz zum Spielen, Herumtollen und Ausgelassen sein. Lustige Abenteuer erwarten die Kids am großen Spielplatz. An den Sommerabenden ist das Grillen am Lagerfeuer ein besonderes Erlebnis. Auch im Winter geht’s beim Hoisbauer lustig zu: Schneemänner bauen, Schneeballschlachten veranstalten und mit den Bobs schnell über die Hänge sausen,… Verbringen Sie gemeinsam mit Ihren Liebsten den Sommer- und Winterurlaub bei uns am Bauernhof Hoisbauer in Dorfgastein.

Den Kindern gefällt’s hier sehr…

  • Viel Natur rund um den Hof
  • Großer Spielplatz
  • Trampolin
  • Kinderspielhaus
  • Sandkasten
  • Wippe
  • Holzschaukel und Nestschaukel
  • Tischtennistisch
  • Streicheltiere
  • Grillen am Lagerfeuer

Bauernhofurlaub in Dorfgastein im Gasteinertal

Der Duft des trockenen Grases am Heuboden, Tiere am Hof und vieles mehr… Zum Sonnetanken und Entspannen lädt eine schöne Liegewiese ein. Nutzen Sie die Zeit in Ihrem Urlaub auf dem Bauernhof und unternehmen Sie mit den Gastgebern eine Wanderung zu den schönsten Plätzen im Gasteiner Tal.

Wanderurlaub und Sommerurlaub in Dorfgastein, Gasteinertal – Hoisbauer

Gastein im

Sommer

Thermenurlaub in Dorfgastein, Gasteinertal – Hoisbauer

Entspannen im

Thermenurlaub

Skiurlaub in Dorfgastein – Urlaub beim Hoisbauer, Gasteinertal

Salzburger Land

Ski & Winter

InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur